Über mich

Mutter aus Liebe,
Schlafcoach aus Überzeugung.

Danja Mai

Hallo und herzlich Willkommen,

mein Name ist Danja Mai und ich bin die Gründerin von Schnulliradulli.

Durch meine Tochter weiß auch ich nur zu gut, wie wichtig Schlaf ist. Nicht nur für mich als Mama, sondern für das Baby und die gesamte Familie. Von Beginn an war es mir sehr wichtig, dass unsere Tochter einen Tag-Nacht-Rhythmus kennenlernt, gerne schläft und das Schlafen als positive Auszeit sieht. So kann sie Kraft tanken und wieder die Welt neu entdecken.

Bevor ich mich während meiner Elternzeit als Schlafcoach für Babys und Kleinkinder selbstständig gemacht habe, war und bin ich leidenschaftliche Grundschullehrerin. Das Arbeiten mit Kindern hat mir schon immer große Freude bereitet und auch die Elternarbeit empfand ich immer spannend und aufschlussreich.

Der verlorenste aller Tage ist der,
an dem man nicht gelacht hat.

Nicolas Chamfort

Daher freue ich mich jetzt über die neue Herausforderung, mit euch als Eltern gemeinsam einen Weg zu finden, dass ihr alle wieder so richtig gut schlafen und mit neuem Elan in jeden Tag starten könnt.

Durch die Ausbildung als Schlafcoach habe ich viele wertvolle Dinge mitbekommen, die ich selbst erfolgreich bei unserer Tochter umgesetzt habe.

Eure Danja

Zertifizierter Schlafcoach für Babys und Kleinkinder

Zertifizierter Schlafcoach
für Babys und Kleinkinder